Ludger Möller wurde mit dem                                     7. Dan AIEK International ausgezeichnet

Dreitägiger Besuch in Italien war ein voller Erfolg

MARINA DI MASSA/ITALIEN. Wie in den letzten 25 Jahren reisten Karatekas der Sportschule Yuishinkan mit Sensei Ludger Möller nach Marina di Massa im sonnigen Italien. In diesem Jahr hielten die Gastgeber eine besondere Überraschung für ihn bereit. Für 25 Jahre im Dienst der Association International European Karate (AIEK) und für den Erhalt dieser jahrelangen Freundschaft wurde ihm vom AIEK der 7. Dan verliehen.

Auch in diesem Jahre freuten sich die befreundeten Nationen (Italiener, Engländer, Belgier und Deutsche) über ein Wiedersehen. Im Mittelpunkt standen natürlich wie immer die vielen verschiedenen Kampfkunstarten, wie Goju Ryu, Shotokan, Wado Ryu, Judo, Jiu-Jitsu und Kung Fu.

Jeder Karateka konnte in alle Systeme hineinschnuppern und bekam dabei viele interessante Eindrücke.

Sensei Ludger Möller übernahm die Trainingseinheiten im Goju Ryu und zeigte beeindruckende Einblicke in dieses Karatesystem. Die italienischen, belgischen und englischen Freunde waren mit Elan dabei und waren begeistert.

Nach einigen Trainingseinheiten konnten die Teilnehmer dann aber auch Pasta, Sonne, Strand und Meer genießen. Es waren wieder insgesamt drei wundervolle Tage, die mit der Ehrung für Ludger Möller endeten.

Druckversion | Sitemap
© 2009 - 2025 Sportschule Yuishinkan e. V.